Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Sarah,

du warst/ bist wie eine kleine Schwester für mich, du fehlst mir unendlich doll, du wirst in meinem Herzen immer bei mir sein, ich weiß das du als Engel über uns wachst, doch der Schmerz über deinen tragischen Tod ist nicht zuverschmerzen!!

Liebe Kerstin, Lieber Jürgen,

leider kann ich euch den Schmerz nicht nehmen, doch ich werde immer für euch da sein!!
Zu jeder Zeit!!

Eure Annika

Annika (Email ) 26.2.09 21:31

Hallo Kerstin und Jürgen

Ich kann euren Schmerz durch den Verlust Eurer Tochter Sarah verstehen. Ich will jetzt auch nicht den blöden Spruch sagen "Das Leben muss weiter gehen" Denn es geht nicht so einfach weiter.
Auch wir vermissen Sarah sehr.
Seid ganz lieb umarmt, wir sind immer für euch da.
Liebe Grüße Meik, Anke, Jasmin und Justin

Anke (Email / Website ) 20.2.09 22:39